Wir sind ein dynamisches und innovatives Haustechnik-Unternehmen im Berner Seeland.
Arbeitest du gerne selbständig und verantwortungs bewusst? Dann bieten wir dir eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team, welches dich unterstützt und weiterbringt. Du profitierst von einer modernen Infrastruktur und attraktiven Anstellungsbedingungen.
Deine Hauptaufgaben
- Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen
- Du verantwortest die Bearbeitung der Submissionen von der Kalkulation bis zur Preisbildung
- Du stellst mögliche funktionale Ausschreibungen sicher
- Du unterstützt die Projektleiter bei der Bearbeitung von Ausmassen und Nachträgen bei laufenden Objekten
- Du stellst passende Referenzobjekte zusammen
- Du führst Lieferantengespräche in der Offertphase
Dein Profil
- Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise in der Haustechnik (Heizung, Sanitär, Elektro)
- Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Umfeld, Erfahrung im Büro von Vorteil
- Gewandt im Umgang mit den Office-Programmen und Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
- Muttersprache Deutsch, mündliche Französischkenntnisse von Vorteil
- Sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägtes Kunden- und Dienstleistungsverhalten
- Gepflegtes Auftreten mit ausgezeichneten Umgangsformen
- Selbständige, dynamische, offene und interessierte Persönlichkeit
Wir bieten
- Du bist uns wichtig - wir bieten dir ein offenes, wertschätzendes und familiäres Umfeld.
- Eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit attraktiven Anstellungsbedingungen.
- Wir sind erfolgreich - bei uns hast du eine langfristige und sichere Perspektive.
- Kompetente Führungskräfte sorgen für spannende Projekte und funktionierende Arbeitsabläufe.
- Wir haben eine 40-Stunden-Woche und jede Arbeitsstunde wird erfasst.
- Wir arbeiten bis Freitag 11:30, am Nachmittag ist bereits Wochenende.